wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen

Adresse: Weidenauer Str. 20, 57078 Siegen, Deutschland.
Telefon: 27167999999.
Webseite: wirkaufendeinauto.de
Spezialitäten: Gebrauchtwarenhändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 527 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von wirkaufendeinauto.de Siegen

wirkaufendeinauto.de Siegen Weidenauer Str. 20, 57078 Siegen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von wirkaufendeinauto.de Siegen

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ist ein zuverlässiger und professioneller Gebrauchtwagenhändler, der sich in der Weidenauer Straße 20, 57078 Siegen, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 27167999999 erreichbar und bietet auf seiner Webseite wirkaufendeinauto.de umfangreiche Informationen über ihr Angebot an Gebrauchtwagen und deren Dienstleistungen.

Die Spezialitäten von wirkaufendeinauto.de Siegen liegen in der Vermarktung von Gebrauchtwagen und der Bereitstellung eines umfassenden Services für ihre Kunden. Zu den interessanten Daten, die das Unternehmen zu bieten hat, gehören ein Lieferdienst, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen hat bei Google My Business insgesamt 527 Bewertungen erhalten, was zeigt, dass es in der Region Siegen ein etablierter und bekannter Anbieter von Gebrauchtwagen ist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.6 von 5 Sternen, was auf ein zufriedenstellendes Niveau hinweist.

ist somit das ideale Unternehmen für alle, die nach einem zuverlässigen und kompetenten Gebrauchtwagenhändler suchen. Obwohl die durchschnittliche Meinung nicht überwältigend ist, zeigt die große Anzahl an Bewertungen, dass das Unternehmen ein fest etabliertes Geschäft hat und von vielen Kunden frequentiert wird. Für weitere Informationen oder einen unverbindlichen Preisvergleich ist das direkte Kontaktieren über die Webseite wirkaufendeinauto.de empfehlenswert.

👍 Bewertungen von wirkaufendeinauto.de Siegen

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Mario B.
5/5

Alles perfekt gelaufen. Sehr simpele Eingabe der Daten und schnell wurde ein Preis ausgewiesen. Meinen Wunschtermin konnte ich online buchen und somit war ich dann zur Fahrzeugbewertung in Siegen. Hier wurde ich von zwei netten Mitarbeiterinnen bedient. Die Bewertung des Fahrzeug war nach 30Minuten erledigt und wenige Minuten später war die Bestätigung über den Ankaufspreis da. Der ursprünglich ausgewiesene Preis wurde eingehalten. Wenige Minuten später waren auch die formellen Dinge erledigt. Das ganze Geschäft wurde an einem Samstagmittag abgewickelt und am Montag war das Geld auf dem Konto. Perfekt und somit verdiente 5Sterne!

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Tobias
1/5

Meine Frau und ich waren 4 Minuten zu spät. Wir hatten eine halbe Stunde Anfahrt. Dafür haben wir uns entschuldigt. Die beiden Damen am Empfang berieten sich kurz, ob man sich unser trotzdem noch annehmen wolle. Man kam aber zu dem Schluss, dass das absolut unmöglich sei, da ja bereits 25 Minuten später der nächste Kunde auf der Matte stehe und für die Besichtigung nunmal 30 Minuten veranschlagt seien. Keine Chance. Man hat uns wieder nach Hause geschickt. Hier ist der Kunde noch König.

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Vanessa N.
5/5

Super nette Damen und haben uns alles gut erklärt und sind auch super auf unsere Fragen eingegangen.
Haben dort unseren Hyundai i30 N verkauft für einen wirklich fairen Preis.
Falls wir mal wieder ein Auto verkaufen wollen, dann gerne wieder hier in Siegen!

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
HHeinbach
5/5

Wir haben Ende Dezember 2024 unseren gebrauchten VW Passat Variant an „Wir kaufen dein Auto“ verkauft. Nach Begutachtung unseres Fahrzeugs in der Niederlassung Siegen-Geisweid wurde der zuvor über die Website angebotene Verkaufspreis eingehalten und ca. zwei Wochen später ausgezahlt. Diese Verzögerung war dem Jahreswechsel und den geschlossenen Straßenverkehrsämtrrn geschuldet. Insgesamt war der Ablauf und die Betreuung in der Niederlassung gut. Empfehlenswert.

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
C S.
1/5

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Aber der Rest ist einfach nur ein Witz. Das online Angebot war 7600€. Wegen eine Dichtung die wohl kaputt ist wurde der Preis um 2500€ herabgesetzt. Der Mitarbeiter der Probegefahren ist und Fotos gemacht hat, konnte das auch überhaupt nicht verstehen. Er meinte dass wäre bestimmt ein Fehler. Er hat sich nochmal mit dem zuständigen dafür in Verbindung gesetzt. Aber es blieb dabei. Wir haben das Auto wieder mitgenommen. Der Mitarbeiter hat sich große Mühe gegeben und kann nichts dafür. Aber von denen die das bewerten, war das absolut nicht in Ordnung. Der Wagen ist sonst in tadellosem Zustand

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Dirk P.
5/5

Eine faire Bewertung des Autos und absolut kompetente Mitarbeiter die freundlich und zuvorkommend den Verkaufsvorgang abwickeln. Der Service rundum die Abmeldung des Fahrzeugs funktioniert problemlos

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Osman G.
1/5

-10 Sterne. Fast Ein tausend Euro Unterschied als erste Angebot obwohl ich alles schon vorher erklärt habe wie das Auto ist. Einfach Zeit verschwindet.

wirkaufendeinauto.de Siegen - Siegen
Martin H.
1/5

Herrn Matthias Leichthammer sollte man sofort die Leitungsposition entziehen und Ihn auf eine Weiterbildung schicken, damit er lernt wie man mit Kunden umgeht.
Als erstes kam man in das runtergekommene "Büro", wo man nicht mal vernümpftig begrüßt wird. Das sollte schon drin sein...

Als ich dann meinen gut sortierten Ordner Ihm präsentierte pflückte er mir die ganzen Untrlagen auseinander.
Als er dann nach über einer Stunde mit meinem Auto fertig war wurde folgendens gesagt: "Ich lese vor: Als unerklärlichen Gründen können wir den zuvor genannten Preis nicht halten (Es waren ca. 5.000 Euro Unterscheid). Zudem war er nicht in der Lage einem Kunden vernümpftig zu erklären wo nun dieser Preisunterscheid her kommt.
Daraufhn habe ich gesagt, gut dann wird das nichts.
Er schmiss dann den Ordner plus weiter Unterlagen anderer Kunden in meine Richtung und sagte, im abfälligen Ton, da steht das Auto. Tschüss
Ich musste dann selber alle Unterlagen von mir und weitern Kunden sortieren.
Das macht man nicht und schon gar nicht als sogenannter PURCHASER - BRANCH MANGER
Menschlich unterse Schublade, nie wieder !!!!!!

Go up