Swizzonic AG - Zürich

Adresse: Stauffacher, Badenerstrasse 47, 8004 Zürich, Schweiz.
Telefon: 848696969.
Webseite: swizzonic.ch.
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 946 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Swizzonic AG

Swizzonic AG ist ein Web-Hosting-Unternehmen, das sich durch seine hochwertigen Dienstleistungen und innovativen Lösungen auszeichnet.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz, und ist unter der Adresse Stauffacher, Badenerstrasse 47, 8004 Zürich, Schweiz zu finden. Die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar, was für Kundentermine von Vorteil ist.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Swizzonic AG ist die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren. Dies ist besonders praktisch, wenn man eine schnelle und unkomplizierte Lösung benötigt, ohne extra Reisen zu unternehmen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette an Service- und Leistungen vor Ort an. Dazu gehören Web-Hosting, Domain-Registrierung, Server-Management und vieles mehr. Das Team von Swizzonic AG ist hochqualifiziert und steht seinen Kunden jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass all ihre Anforderungen erfüllt werden.

Swizzonic AG hat 946 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen ein breites Spektrum an Kunden hat und dass die Kundenzufriedenheit ein wichtiger Faktor ist.

Insgesamt ist Swizzonic AG ein empfehlenswertes Web-Hosting-Unternehmen, das eine breite Palette an Dienstleistungen und Lösungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Web-Hosting-Anbieter sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Swizzonic AG zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Tarife zu informieren.

Zögern Sie nicht, das Team von Swizzonic AG zu kontaktieren, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine individuelle Lösung zu finden. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität der Dienstleistungen und der Professionalität des Teams beeindruckt sein werden.

Bewertungen von Swizzonic AG

Swizzonic AG - Zürich
Vanessa Feuerstein
5/5

Der beste Website-Provider, den ich je hatte! Swizzonic arbeitet in höchster Qualität, mit besten Preisen und die IT-Techniker, die bei Problemen helfen, sind super zuverlässig, immer proaktiv und helfen wo sie nur können!
Ich werde nie wieder einen anderen Provider wählen und bin mit dem Service von Swizzonic mehr als zufrieden! 10/10 Punkten für Swizzonic. Ich habe es auch schon Freunden und der Familie empfohlen, die nun ebenfalls zu Swizzonic gewechselt haben.

Swizzonic AG - Zürich
Jannick Tobler
1/5

0 aus 5 Sterne! Äusserst unprofessionell!
Ich versuche momentan, meine domain .net auf Swizzonic zu übertragen. Bei der Zahlung hatte ich grosse Probleme beim angeben einer Kreditkarte. Wenn man eine neue Kreditkarte im Warenkorb angeben wollte, kam jedes mal ein Fehler. Als ich aber ein neues Zahlungsmittel hinzugefügt habe, nicht über den Warenkorb, hat alles funktioniert. Ausserdem ist ziemlich unprofessionell, dass die Website so ungleich designt wurde. Der einte Teil wurde gefühlt seit 2012 nicht mehr verändert, der andere ist fast neu und der Rest funktioniert gar nicht. Die Ganze Website ist wirklich gar nicht benutzerfreundlich gestaltet. Support war aber ziemlich schnell und konnte Antworten auf meine Fragen geben. Sonst habe ich bis jetzt wirklich keine gute Erfahrung mit Swizzonic allgemein gehabt. Ich bereue es, dass ich auf Swizzonic transferiert habe. „Swizzonic, keep it simple!“ ja genau, das glaubt ihr ja selber nicht! Das ganze fühlt sich schon fast an wie ein Scam!

Swizzonic AG - Zürich
Lorenzo Grande
1/5

Seit 3 Wochen und einige Tickets ist meine Domaine immer noch nicht aufgeschaltet. Nur ein Tonband läuft und keine Ansprechperson kann man kontaktieren. Eine Frechheit. Das ist ein ganz schlechter Service - Dienstleistung.

Swizzonic AG - Zürich
Axtwerfen ZSAW
1/5

Schlechter Service - unseriöse Leistung: Ich bezahle doppelt soviel für eine Domain, weil mir Leistungen (angeblich Hosting und E-Mailadresse) verrechnet werden, die ich nie bestellt habe. Auskunft Swizzonic: Ich hätte diese Information per E-Mail erhalten und durch Bezahlung der erhöhten Rechnung die AGBs stillschweigend akzeptiert und das sei daher rechtskräftig. Solche negative Erfahrungen habe ich mit SWITCH nie gemacht. Finger weg von dieser Firma - alles kündigen, was möglich ist!

Swizzonic AG - Zürich
Oil Cartel
1/5

Vorsicht bei Swizzonic!

Leider musste ich feststellen, dass Swizzonic Produkte in Rechnung stellt, die man gar nicht bestellt hat – wie z.B. ein E-Mail-Upgrade oder Priority-Support. Man sollte also genau hinschauen, um nicht unerwartet zur Kasse gebeten zu werden. Auch die Bewertungen scheinen nicht alle echt zu sein, also Vorsicht bei der Entscheidung.

Swizzonic AG - Zürich
A P
1/5

Mir wurde einfach ein Betrag abgebucht, ohne ein Abo zu führen, bei Anruf der angegebenen Tel. läuft nur ein Tonband, dann wird der Anruf beendet. Vorsicht vor dieser Website!

Swizzonic AG - Zürich
Marc Baumann
5/5

Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen Produkten Kunde bei Swizzonic und hatte schon mehrere Anfragen an den Customer-Service in verschiedensten Themen. Die Verantwortlichen haben mir jedes Mal sehr ausführlich und kompetent geantwortet, ich konnte so alle meine Probleme lösen. Positiv überrascht hat mich das Tempo, es hat nie länger als 3-4 Stunden gedauert. Für mich ein absoluter Top-Partner, den ich nur empfehlen kann.

Swizzonic AG - Zürich
Nicola Wydler (Wydler Motorsport)
1/5

2.Neues Update. Nun sind schon 3 Monate vergangen, wieder haben die Mitarbeiter von Swizzonic den Besitzerwechsel nicht vollzogen. Nach dem zweiten Telefonat heute wurde mir sogar das Telefon abgehängt von einer sehr rechthaberischen Person. Nennt man so Kundendienst? Ist es möglich, dass dies so weitergeht?. Dies wird mein Anwalt nun klären müssen.
1. Seit 4 Wochen und 3 verschiedenen Ticket versuche ich über Swizzsonic bei meine Domain mit der Endung .swiss mich als Besitzer ändern zu lassen und habe dies auch unmissverständlich mitgeteilt. Leider lesen die Support Mitarbeiter die Ticket nicht richtig und ich werde immer wieder mit demselben link abgespeist. Der letzte Mitarbeiter hat sogar geschrieben er habe den Besitzerwechsel vollzogen. Stimmt nicht, alles gelogen. Weiss er, dass dies fast schon an Betrug grenzt? Ich erwarte nun eine Lösung oder mein Rechtsdienst wird sich darum kümmern müssen.

Go up