quippr - Bockhorn

Adresse: Rosenstraße 13 A, 26345 Bockhorn, Deutschland.
Telefon: 44535013900.
Webseite: quippr.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 363 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von quippr

Quippr - Ihr Elektrofachmarkt in Bockhorn
============================================

Quippr ist ein Elektrofachmarkt und Versanddienst, der sich in der Rosenstraße 13 A, 26345 Bockhorn, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist bekannt für seine große Auswahl an Elektroprodukten und seinen bequemen Versanddienst.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Quippr ist der Lieferdienst, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Für diejenigen, die ihre Einkäufe lieber persönlich abholen möchten, bietet Quippr auch einen Abholservice im Geschäft an.

Die Zugänglichkeit ist ein weiterer Vorteil von Quippr. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen.

Quippr hat hervorragende Bewertungen von seinen Kunden erhalten. Mit insgesamt 363 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für sich und zeigt, dass Quippr ein vertrauenswürdiger und kundenorientierter Elektrofachmarkt ist.

Bewertungen von quippr

quippr - Bockhorn
Tuskabanana
5/5

Top Shop,

ich habe zum ersten mal bei Equippr bestellt und muss
sagen das Der Service absolut überdurchschnittlich ist.
Ich hatte am Sontag eine RTX 3080 TUF 12GB bestellt und am
Montag wurde das Paket schon verschickt und war am Mittwoch bei mir.

Die Karte war sehr sicher verpackt und natürlich nagelneu versiegelt :=),
ist leider heutzutage nicht bei jedem der Fall.

Außerdem gabs zu der Grafikkarte noch Gratis: Asus Tuf Maus, Asus Tuf Mauspad, Asus Tuf Bluetooth 4.0 und ein leckeres Pickup :=).

Vielen dank für den tollen Service 10/10.

Mit freundlichen Grüßen

B. Rezai

quippr - Bockhorn
Christian Heinz
1/5

Ich halte von diesem Laden überhaupt nichts!!!
Ist jetzt schon das zweite mal das etwas kaputt gegangen ist und keiner von euch ist in der Lage einem weiterzuhelfen, geschweige denn überhaupt zu antworten auf eine Nachricht! Bestellt euch dort bloß nichts, wenn’s defekt ist könnt ihr es nicht umtauschen oder sonstiges!!

quippr - Bockhorn
Deniz Dolsch
5/5

Ich bestellte im Februar einen neuen Computer inkl. Zusammenbau. Da ich im Vorfeld einige Fragen hatte, gab es einen ausführlichen Austausch per E-Mail. Hierbei antwortete man stets zügig und ausführlich.

Nachdem alle Fragen beantwortet waren, gab ich eine Bestellung für das Wunschsystem auf. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und der Computer ausgesprochen schnell ausgeliefert.

Die Komponenten wurden wie gewünscht verbaut, das Kabelmanagement war gut und obwohl ich erst keine Grafikkarte von equippr bestellte, waren die Stromkabel trotzdem vorgelegt. Vielen Dank dafür. 😉
Da sich nun allerdings mein ursprüngliches Grafikkartenangebot (Bekanntenkreis) durch einen kurzfristigen Defekt in Luft auflöste, orderte ich nachträglich eine Grafikkarte bei equippr. Diese wurde ebenfalls im Handumdrehen verschickt.

Ich kann equippr demnach uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis auf Weiteres wird das mein bevorzugter Händler im Internet sein. Nochmals vielen Dank.

quippr - Bockhorn
Rocky Krüger
5/5

Kaufabwicklung und Support unkompliziert und hervorragend. Zusammenbau des zusammengestellten PC sowie der Versand, lassen keine Wünsche übrig. Bezüglich Retour oder Mangelbearbeitung kann ich derzeit (7 Monate nach Kauf) kein Feedback geben, da das System wie bestellt ohne Probleme läuft. Ich werde euch weiterempfehlen und/ oder wieder auf euch zukommen.

quippr - Bockhorn
B. S.
5/5

Lieferung länger als angekündigt (7Tage)
2 Artikel waren nicht auf Lager verfügbar.
Bitte beim Kunden vorher bescheid geben.
Sonst alles bestens bin mit der Ware zufrieden.

quippr - Bockhorn
Rik W
5/5

Mega guter Service, mein Vater hatte vergessen vor seiner Bestellung seinen Gutschein einzulösen und konnte das Problemlos im Nachhinein per mail an den Kundenservice richten, am selben Tag wurde das noch bearbeitet und akzekptiert.

Lieferung war pünktlich, man konnte jeden schritt der Bestellung mitverfolgen und dazu noch ein unschlagbarer Preis.

Gerne wieder.

quippr - Bockhorn
Sergio Schlummis
5/5

Der beste Kundenservice, den ich seit längerem erleben durfte. Auch wenn's mit der Bestellung aus von quippr unabhängigen Gründen nicht so rund lief (was durchaus mal passieren kann), war der Mann am Telephon immer gut erreichbar, kompetent und freundlich. Sehr überzeugend, weiter so!

quippr - Bockhorn
Marco „BoostArmy“ Schütz
5/5

Werde an dieser Stelle und aus gegebenem Anlass eine ausführlichere Bewertung schreiben, möchte jedoch für die Lesemuffel hier schonmal ein vorläufiges Fazit zusammenfassen…

Overall: 5/5 Sterne
Preise: 4,5/5 Sterne (oft minimal über MF)
Versand: 5/5 Sterne (Hardware 1-2 Tage, ganze Systeme in meinem Fall unter 7 Tagen)
Kundenservice: 5,5/5 Sterne (In keinem Dienstleistungsbereich bisher solch einen umfangreichen Kundensupport erlebt)
Erreichbarkeit: 5/5 Sterne
Verfügbarkeit: 5/5 Sterne

Fazit: Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Equippr aktuell die einzige ernstzunehmende Konkurrenz gegenüber Mindfactory und selbst bei wettbewerbsfähigen Preisen leiden weder Service noch Qualität!

Nun zu meinem ausführlichen Erfahrungsbericht:

Ich habe bei dem Team von Equippr vor etwa zwei Wochen jeweils ein High End (i7-13700K + RTX 4090), sowie ein Mid Range Gaming Setup (i5-13600K + RX 6800 XT) in Auftrag gegeben… im Verlauf der Bestellung kam es meinerseits vermehrt zu Anfragen beim Tausch einzelner Komponenten, weshalb ich mit Sicherheit auch eher als „anstrengender“ Kunde anzusehen bin und dennoch wurde jede Anfrage meinerseits umgesetzt und sich meinen Bedürfnissen als Kunde freundlich angenommen… während ich bei den meisten Anlaufstellen mit Sicherheit nichtmal eine Änderung hätte vornehmen können, ging es dem Equippr Team in erster Linie stets um meine Kundenzufriedenheit!
Ein Kundenservice wie ich ihn bisher in keiner Branche erlebt habe und Equippr als Firma in der heutigen Zeit außerordentlich auszeichnet!
Trotz den sehr genauen Vorstellungen bezüglich meiner Hardware konnte Equippr mir ein Angebot zu beiden Systemen erstellen, was bei dem Mid Range Setup 100% aller Teile und bei dem High End Setup ursprünglich ebenso 100% aller Teile abdecken konnte (findet mal einen Shop der so viele Wunschteile auf Lager/Verfügbar) hat.
Da ich die Angebote erst nach dem Wochenende bestätigt habe kam es zum Ausverkauf der Grafikkarte sowie des Netzteils, welche aber beide sehr limitiert Verfügbar waren. Um meine Wunschsetups dennoch rechtzeitig fertig zu bekommen, kam mir Equippr selbst in diesem Punkt entgegen und ließ mich diese Teile extern bestellen sowie zuschicken und verbauten diese im geplanten Wunschsetup.
Diese Art des Entgegenkommens sucht man bei allen anderen Systemintegratoren vergeblich (Bitte die Ausnahmesituation beachten, dies kann ich natürlich jetzt nicht bei jeder beliebigen Hardware garantieren). Preislich lag ich mit den Setups selbst während der Black Friday Woche nur marginal über den Geizhals Wunschlistenpreisen und dass ist meiner Meinung nach ein sehr guter Punkt wenn man nicht alle Teile einzeln bestellen möchte.
Das Mid Range System kam bereits in unter einer Woche nach Auftragsbestätigung bei mir an und selbst das High End System benötigte trotz der Hardwareumstände keine zehn Tage bis zur Zustellung.
Die Pakete sowie Computer waren hervorragend verpackt und somit vor jeglichen Transportschäden sicher und bezüglich Kabelmanagement sowie dem „cleanen“ Aufbau der Systeme braucht sich das Equippr Team keineswegs zu verstecken.
Beide Systeme laufen seitdem Einwandfrei und lediglich meine AMD RX 6800 XT musste aufgrund extremen Spulenfiepens retourniert werden, wo das Equippr Team im Rahmen der Widerrufsfrist auch absolut entgegenkommend war.

Möchte mich nochmal in allen Bereichen für den freundlichen sowie ausgezeichneten Service und Kontakt bedanken und kann an dieser Stelle nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Für meinen Teil werde ich zukünftige Hardware sowie Systeme ausschließlich hier bestellen.
Meiner persönlichen Meinung nach ein aufstrebendes Unternehmen was Preis/-Leistungstechnisch ernsthafte Konkurrenz für Mindfactory darstellt nur zusätzlich mit ASUS Produkten sowie absoluter Kundennähe!

Vielen Dank 🙂

Go up