MediaMarkt Bocholt - Bocholt

Adresse: Berliner Pl. 2, 46395 Bocholt, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2806 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bocholt

MediaMarkt Bocholt Berliner Pl. 2, 46395 Bocholt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bocholt

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das MediaMarkt Bocholt, mit der Adresse Berliner Pl. 2, 46395 Bocholt, Deutschland, ist ein fĂŒhrendes ElektronikfachgeschĂ€ft, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Sie können die Nummer 22122243333 anrufen oder die Website mediamarkt.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die SpezialitÀten des MediaMarkt Bocholt sind vielfÀltig. Hier finden Sie alles von HaushaltsgerÀten und Unterhaltungselektronik bis hin zu Computern und Zubehör. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen wie Installation, Reparatur, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an.

Das MediaMarkt Bocholt ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet eine Reihe von Bequemlichkeiten, wie zum Beispiel:

Abholung vor dem Laden
Lieferdienst
Abholung im GeschÀft
Einkaufen im GeschÀft
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Montageservice
Reparaturen
Akkus/Batterien
Elektroteile
* Leuchtmittel

Es ist erwÀhnenswert, dass dieses Unternehmen 2806 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe QualitÀt der Produkte und Dienstleistungen des MediaMarkt Bocholt wider.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bocholt

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Silas F.
1/5

Handy eingeschickt, nach ĂŒber einem Monat die RĂŒckmeldung bekommen das es nicht zu reparieren ist und dann erstmal nichts gehört von dem Markt.
Letztendlich habe ich selber bei der Versicherung angerufen, da der MediaMarkt anscheinend nur einmal im Monat seine Mails ĂŒberprĂŒft.
2 Monate spÀter und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Email.

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Frank G.
1/5

Ich habe im Dezember einen Phillips smarttv bestellt und ihn zur Filiale liefern lassen da wir berufstÀtig sind.
Am 10.12.2024 holte ich mit meiner Frau den Fernseher in der Filiale ab, als wir Zuhause das GerĂ€t auspackten haben wir einen Displayschaden festgestellt. Wir sind sofort zurĂŒck gefahren und haben den Schaden gemeldet, in der Filiale sagte man uns man könne den Fernseher weder umtauschen noch das Geld erstatten, da man nicht ausschließen können das wir den Fernseher selbst kaputt gemacht haben. Wir haben also einen Reparatur Auftrag aufgegeben und gesagt das es ein Weihnachtsgeschenk ist und wir den Fernseher brĂ€uchten.
Erste Antwort war wir können ja einen neuen kaufen.
Als meine Frau am 31.12.2024 noch einmal nachgefragte wurde ihr gesagt das man in der Werkstatt niemand erreicht, als sie die VerkÀuferin daraufhin konfrontierte das wir im Internet nachgeschaut haben und der Fernseher immer noch in der Filiale steht, sagte man ihr "oh sie haben Recht der ist wohl noch nicht verschickt worden aber wenn sie dringend einen Fernseher brauchen können sie ja einen anderen kaufen.
Ich finde es eine Frechheit das man als Kunde so behandelt wird.
Status der Reperatur heute14.02.2025 laut Internet immer noch keine VerĂ€nderung. Wir möchten jetzt einfach unser Geld zurĂŒck, da wir uns betrogen fĂŒhlen.
Da möchte man heimische GeschĂ€fte unterstĂŒtzen und dann sowas. Ab jetzt nur noch Amazon und co. dort wird man als Kunde nicht so herablassend behalten und man kann Sachen ohne diese ganzen Probleme umtauschen.

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
A N.
5/5

ich muss ehrlich sagen das ich mega freundlich von der Dame aus der Abteilung von wÀschetrockner bedient worden bin . Generell sehr nette Mitarbeiter . Man wird vom Personal angesprochen und gefragt ob man Hilfe benötig . Das auf ein samstag wo viel los ist in dem GeschÀft. Mein Fazit bin total zu Frieden.

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Bl K.
1/5

Vereinbarungen werden nicht eingehalten!
Werde diesen Fall meinen Anwalt weiterleiten . Kauft besser online um euch Ärger zu ersparen

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Lena K.
2/5

Mein Eindruck war, dass die Mitarbeiter nicht wirklich Ahnung von den Produkten hatten und dann auch keine BemĂŒhungen zeigten.
Ich wollte gerne einen Staubsauger, der im Angebot war, kaufen.
Das AusstellungsstĂŒck wurde gerade verkauft. Ich fragte nach, ob es möglich wĂ€re dieses Modell zu bestellen. Man verneinte dies. Der Staubsauger wĂ€re ĂŒberall ausverkauft und das wĂ€re daher nicht möglich.
Zuhause angekommen ging ich auf den Onlineshop und Zack, 2 Tage spÀter wurde mir der Staubsauger aus einer Filiale in Hamburg direkt zu mir nach Hause geliefert.

Ich wollte gerne im Laden selber kaufen, doch heutzutage wird man dazu gedrÀngt online zu kaufen. Schade.

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Melina K.
2/5

Hallo, wir haben gerade bei Ihnen im Laden neue Air pods gekauft. Der Service ging relativ schnell. Allerdings war der Mann, der uns die Air pods verkauft hat, sehr sehr unfreundlich und kam sehr demotiviert rĂŒber.

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Carmen E.
1/5

Sehr unfreundliche Àltere Mitarbeiterin bei den kaffeevollautomaten. Hatte etwas gefragt nur eine dumme patzige Antwort bekommen, und sich einfach weggedreht. War viel los aber ist noch lange kein Grund so behandelt zu werden. Da werde ich sicher nicht mehr hingehen

MediaMarkt Bocholt - Bocholt
Thorsten G.
1/5

Hatte per Telefon einen Google chromecast Google TV dort zurĂŒck legen lassen. Als ich dort ankam sagte man mir sie hĂ€tten gar keinen mehr vom Laden. Ziemlich inkompetent das ganze.

Go up