Christian S.
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Meine Bestellung eines Bikes im Februar 2024 über das Mitarbeiterportal bei G2000 Handel GmbH war von großer Vorfreude begleitet. Nach einer beachtlichen Wartezeit von zwei Monaten erhielt ich am 10. April 2024 die erfreuliche Nachricht, dass mein Bike zur Auslieferung bereitstünde, mit einer geplanten Zustellung durch die FALKETRANS Möbelspedition GmbH & Co.KG für den folgenden Tag, den 11. April 2024. Mir wurde ein Lieferzeitfenster von vier Stunden genannt, wofür ich sicherstellte, dass ich zuhause blieb, um das Bike persönlich in Empfang zu nehmen.
Trotz meiner Bereitschaft und dem langen Warten bis spät in den Abend, erfolgte die Lieferung bedauerlicherweise nicht. Es gab keinerlei Kommunikation vonseiten der Spedition zu diesem Ausbleiben. Als ich am nächsten Tag nachfragte, stellte ich fest, dass der Lieferprozess im System der Spedition bereits fälschlicherweise als abgeschlossen markiert wurde, obwohl ich mein Bike nie erhalten hatte. Die Herausforderung, adäquate Kontaktmöglichkeiten bei der FALKETRANS Möbelspedition GmbH & Co.KG zu finden, verschärfte meine Enttäuschung, da die Kommunikation deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb.
Somit beschränkt sich meine Erfahrung mit G2000 Handel GmbH bisher ausschließlich auf den Versandprozess, der durch die unzureichenden Dienste der FALKETRANS Möbelspedition GmbH & Co.KG negativ beeinflusst wurde. Die Vorfreude auf das Produkt wurde durch die logistischen Schwierigkeiten und die mangelhafte Kommunikation erheblich getrübt. Ich hoffe, dass sowohl G2000 Handel GmbH als auch ihre Logistikpartner ihre Abläufe und Kundenkommunikation verbessern, um zukünftigen Kunden eine zuverlässigere und transparentere Erfahrung zu bieten.