Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn

Adresse: Hauptstraße 168, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich.
Telefon: 22872247.
Webseite: autohaus-hold.at
Spezialitäten: Fiathändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Fiat Autohaus Hold

Fiat Autohaus Hold Hauptstraße 168, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Fiat Autohaus Hold

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine umfassende Darstellung des Fiat Autohaus Hold, zugeschnitten auf potenzielle Kunden:

Fiat Autohaus Hold – Ihr kompetenter Partner für Fiat Fahrzeuge

Das Fiat Autohaus Hold ist ein etablierter Autohändler in Österreich, der sich auf den Vertrieb und die Wartung von Fiat Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen genießt einen ausgezeichneten Ruf und ist für seine kundenorientierte Arbeitsweise bekannt. Die zentrale Lage in Strasshof an der Nordbahn ermöglicht eine einfache Erreichbarkeit für Kunden aus der Region und darüber hinaus.

Adresse und Kontaktdaten

Die Adresse des Fiat Autohaus Hold ist:

Adresse: Hauptstraße 168, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich.

Telefon: 22872247

Webseite: autohaus-hold.at

Spezialitäten und Serviceleistungen

Das Autohaus Hold bietet eine breite Palette an Fiat Fahrzeugen, sowohl als Neuwagen als auch als attraktive Gebrauchtwagen. Neben dem Verkauf von Fahrzeugen werden umfassende Serviceleistungen angeboten, darunter:

Reparaturen aller Art
Wartung nach den neuesten Herstellerstandards
Teileverkauf (Original-Ersatzteile)
Finanzierungs- und Leasingangebote
Versicherung

Zusätzlich bietet das Autohaus Hold eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie beispielsweise einen Lieferdienst, einen barrierefreien Eingang und Parkplatz sowie die Akzeptanz von gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Die Investition in barrierefreie Zugänge unterstreicht das Engagement für eine inklusive Kundenbetreuung.

Bewertungen und Reputation

Das Fiat Autohaus Hold verfügt über eine beeindruckende Anzahl an positiven Bewertungen auf Google My Business – aktuell sind es 214 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beläuft sich auf 4.4 von 5 Sternen. Diese hohe Bewertung spiegel die Zufriedenheit der Kunden wider und zeugt von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der freundlichen, kompetenten Beratung. Es scheint, dass die Kunden die offene und ehrliche Kommunikation sowie die professionelle Abwicklung von Kauf, Finanzierung und Versicherung besonders schätzen.

Weitere interessante Daten

Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
* Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Fazit und Empfehlung

Das Fiat Autohaus Hold ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle, die ein Fiat Fahrzeug suchen. Die Kombination aus hochwertigen Fahrzeugen, umfassenden Serviceleistungen und einem hervorragenden Kundenservice macht das Autohaus zu einer empfehlenswerten Wahl.

Um mehr über das aktuelle Angebot, Finanzierungsmodelle und Serviceleistungen zu erfahren, wird dringend empfohlen, die Webseite unter autohaus-hold.at zu besuchen und direkt Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie das Telefon 22872247, um einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen Fiat zu helfen

👍 Bewertungen von Fiat Autohaus Hold

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Melanie R.
5/5

Ich kann echt nur positives berichten. Hab mir hier im Oktober einen Gebrauchtwagen gekauft. War alles in bester Ordnung. Alle sehr freundlich zuvorkommend und vor allem ehrlich. Ich bin sehr zufrieden.

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Sabine D.
5/5

Ich bedanke mich herzlich für die kompetente Beratung und professionelle Abwicklung in Bezug auf Übergabe, Finanzierung und Versicherung und freue mich sehr über mein neues Auto!

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Urban M.
5/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Schrecken nicht davor Umwege zu machen und mehr Arbeit zu haben, nur das der Kunde den top Service bekommt und zufrieden Heim gehen kann!

Großes Lob an die Mitarbeiter des Empfanges und der Werkstatt!!!

Liebe Grüße
DV Fenster & Türen

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Bando T.
5/5

Meine Frau und ich sind mittlerweile seit einigen Jahren Kunden und es gab nie Probleme oder irgend etwas zu beanstanden! Alle Aufträge und Reparaturen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Christian W.
1/5

Hatten Termin um 16 Uhr dauerte dann 45 min bis wir beim Verkäufer landeten der junge Mann im Vorgespräch dürfte ein Lehrling sein. Der Verkäufer selbst schien mir etwas genervt von unserer Anfrage kein Bemühen keine Sympathie.
Aber vielleicht liegt es daran das er vorher einen Kunden hatte der ein Auto um 50.000 € gekauft hatte und wir „ NUR" eine Vespa kaufen wollten
Nie wieder

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Sebastian
1/5

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit meine ausgiebige Rezension durchzulesen. Ich habe Anfang September 2024 eine gebrauchte Vespa über Willhaben beim gegenständlichen Händler besichtigt und bin dafür über 1 1/2 Stunden mit dem Auto plus Anhänger angereist. "Beraten" wurde ich von Herrn Blauensteiner und seinem Praktikanten bzw. Lehrling. Bei der Besichtigung machte die Vespa einen sauberen Eindruck und auch bei einer "Probefahrt" um das Firmengebäude gab es keine sichtlichen Probleme. Im Rahmen der Besichtigung fiel mir auf, dass die Begutachtungsplakette bereits (mit drei Monaten Überzug) abgelaufen war weshalb ich nachfragte, ob diese noch vor dem Verkauf gemacht wird. Mit "jaja das können wir schon noch machen" wurde mir hier geantwortet. Ich frage mich, ob mir die Vespa ansonsten mit einer abgelaufenen Begutachtungsplakette (von einem Händler) verkauft worden wäre. In weiterer Folge musste ich den Kaufvertrag (offensichtlich aufgrund mangelnder Fachkenntnisse) 3x unterschreiben, da entweder Fehler enthalten waren oder der unterfertigte Vertrag zerrissen wurde. Des weiteren wurde mir vorab telefonisch zugesichert, dass die Vespa vor Ort mit Bankomatkarte bezahlt werden kann, was sich schließlich als Irrtum herausstellte, da ich in weiterer Folge mit der Begründung "Ich kann dir kein Angebot einer Überweisung des Kaufpreises gewähren, da du zu weit weg wohnst" mühsam zur nächsten Bankfiliale geschickt wurde, um dort den Kaufpreis zu beheben. Zudem wäre ich lediglich mit der Rechnung vom Chef nach Hause geschickt worden, wenn ich nicht nachgefragt hätte, was mit dem Typenschein und dem Kaufvertrag sei. Am nächsten Tag nach Kaufabschluss wurde ich darauf aufmerksam, dass die noch gültige Autobahnvignette, welche bei der Besichtigung auf der Vespa klebte heruntergenommen wurde und die Tachowelle (zuständig für Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerstand) abgeklemmt war. Folgende Begründung für jene Missstände wurden mir entgegengebracht: "Die Vignette muss wohl beim Pickerl machen heruntergenommen und weggeworfen worden sein" und "offensichtlich wurde die Tachowelle beim Batterietausch der Uhr nicht wieder angeschlossen".

Fazit: Nachdem der oben genannte Verkäufer auch zwei Wochen nach Kauf nicht in der Lage war die (wieder aufgefundene) Autobahnvignette und einen §57a Prüfbericht an meine Adresse zu senden, frage ich mich wie solche Personen für diesen Job bezahlt werden können. Da kommt der Ausdruck "personifizierte Inkompetenz" wohl am nächsten, nachdem beim gegenständlichen Kauf tatsächlich nichts aus Eigenem durch den Händler funktioniert hat.

Ich würde also jeden Käufer dazu raten sich einen anderen Händler zu suchen.

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Leonie
1/5

Vor ein und halb Jahren waren wir dort und haben einen Service gemacht, was eigentlich ziemlich teuer war. Laut der Rechnung wurde das Öl getauscht, die Bremsflüssigkeit gewechselt und der Ölfilter getauscht, doch wurde das alles anscheinend nicht gemacht oder anscheinend nicht richtig, wenn mir einer aus der Werkstatt sagt, dass es so aussieht als hätte man es drei Jahre nicht gewechselt. Einen Einblick haben wir auch bekommen und er hat uns alles gezeigt, weil wir es nicht glauben konnten.... Das Öl hat komplett verbrannt gerochen und es war auch schlackig. Beim Ölfilter war alles komplett zugerostet und laut meiner jetzigen Werkstatt hätte man das damals schon feststellen sollen. Was nun wirklich gemacht wurde vor ein und halb Jahren kann man jetzt schwer sagen. Fakt ist, dass einer aus der Werkstatt zu uns meinte, dass es selbst nach ein und halb Jahren nicht so aussehen sollte. Echt schade, da wir es auch gezahlt haben. Wie gesagt, keine Ahnung was wirklich gemacht wurde. Aber dieser eine Stern wird nicht nur deswegen vergeben
Als ich den Service dort gemacht habe und einen Kostenvoranschlag haben wollte, wurde ich blöd angemacht und mir wurde gesagt, dass ich nicht dafür da bin. Ich habe nett gefragt und mir wurde respektlos geantwortet. Ich wollte dabei nur wissen, wie viel ich ungefähr zahlen werde, da es mein erster Service mit dem Auto war, das wir auch dort (leider) gekauft haben. Ich denke, dass mir die Dame netter antworten hätte können. Gelacht hat sie auch...Wirklich schade.
Eine andere Sache, die uns bis heute aufregt: Wir haben das Auto auch bei Hold gekauft und als wir Ihnen drei mal gesagt haben, dass wir eine Vollkasko haben wollen, haben sie uns trotzdem nur eine Teilkasko gegeben. Auch ein Fehler von uns nicht alles durchzulesen, jedoch ist mir nicht klar, wie sowas passieren kann, wenn wir dreimal sagen, dass wir eine Vollkasko haben wollen. Wirklich schade!

Fiat Autohaus Hold - Strasshof an der Nordbahn
Acul I.
1/5

Trotz mehrmaliger Anfrage keinen Kostenvoranschlag erhalten, sondern nur mit "schauen wir dann" abgetan.

Preislich ein kompletter Wahnsinn - beim Forstinger kostet es weniger als die Hälfte! Schließlich führt das Authohaus Holdt auch UNGEFRAGT Services durch und verrechnet diese. Bitte Abstand nehmen, nicht zu empfehlen.

Go up