Autohaus Halm GmbH - Gehrden

Adresse: Robert-Bosch-Straße 1, 30989 Gehrden, Deutschland.
Telefon: 510891910.
Webseite: mercedes-halm.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Halm GmbH

Das Autohaus Halm GmbH ist ein renommierter Automobilhändler, der sich in der Robert-Bosch-Straße 1, 30989 Gehrden, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen und ist offizieller Mercedes-Benz Händler.

Als Full-Service-Autohaus bietet Autohaus Halm GmbH eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Ersatzteilverkauf, Autowerkstatt und Reparaturdienste. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Das Autohaus Halm GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 basierend auf 333 Bewertungen auf Google My Business.

Die Mitarbeiter von Autohaus Halm GmbH sind fachkundig und bemühen sich, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, ist Autohaus Halm GmbH eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Fahrzeugen von Mercedes-Benz und anderen Herstellern an.

Das Unternehmen hat eine ansprechende Website, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Autohaus Halm GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und sich über die verfügbaren Fahrzeuge zu informieren.

Bewertungen von Autohaus Halm GmbH

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Sehr Gerne
1/5

Dieses Autohaus nie wieder!
Von Vertragsabsprachen die gebrochen wurden, aber angepriesen wurden sind bis hin zu einer Inspektion die lt. Email Kostenvoranschlag bei 704 Euro Service A Plus Paket liegen sollte aber über 740 Euro ging.
Reifen sollten angeblich kontrolliert werden also auch nach Beschädigung, sollte geguckt werden, eine schraube im Reifen war wohl nicht das Augenmerk der Werkstatt. Sehr schade.
Der Service hier war mal gut aktuell sehe ich als langjähriger Halm Kunde kein Grund jemals da wieder hinzukommen, geschweige einer einzigen Person Dieses Autohaus zu empfehlen.

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Rüdiger Czapla
5/5

Ich habe gestern meinen gebrauchten 1 jährigen EQE 350 abgeholt. Die Abwicklung mit Herrn Warchol und Kollegen war super. Nach 51 Jahren Verbrenner bin ich begeistert vom "Stromer". Danke für die tolle Beratung und die gesamte, zeitnahe Kaufabwicklung. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen!

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Alex Giss
5/5

Das Mercedes Autohaus in Gehrden ist absolut empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung – man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Für ein Mercedes Autohaus ist die Beratung überraschend persönlich und unaufdringlich, was den Autokauf angenehm macht. Insgesamt eine tolle Erfahrung, gerne wieder!

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Jaswinder Singh
5/5

Wir haben Probleme mit unseren GLK gehabt, die Werkstatt hat die Probleme gefunden und repariert KOSTENLOS!, die ganze Hinterachse. Respekt an die Firma und die Jungs aus Werkstatt immer so freundlich und sich regelmäßig gemeldet.
Also Mercedes Benz das beste oder NICHTS
Immer gerne wieder
Lg
Familien Shamo

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Oliver Kollakowski
1/5

Finger weg.
Ich habe meinen C180 dorthin gebracht, da die Motorkontrollleuchte an war.
Telefonisch und am Tag der Abgabe wies ich darauf hin, dass geprüft werden muss woher der Fehler kommt. Da es die Steuerzeiten betraf sagte ich auch, dass gegebenenfalls die Steuerkette erneuert werden darf.
Leider fand kein Kundendialog mit einem Servicemeister statt und die gute Frau am Empfang vermerkte nur den Tausch der Kette. Leider bekommt man als Kunde keine Auftragsbestätigung ausgehändigt. Man unterschreibt nur auf einem Tablett.
Nachdem die Kette getauscht wurde, habe ich mein Fahrzeug abholen wollen aber leider war die Motorkontrollleuchte wieder an. Nach gut vier Nachbesserungsversuchen und einem getauschten Nockenwellensensor war ich es leid und brachte mein Auto in eine andere Vertragswerkstatt. Diese musste natürlich erstmal die Arbeit von Halm prüfen. Die Kette war korrekt getauscht aber zum einen war falsches Motoröl auf der Rechnung, welches daraufhin erneut getauscht werden musste, da es nicht nachvollziehbar war ob das richtige eingefüllt wurde und außerdem war relativ schnell klar, dass die Stellmagnete der Nockenwellensteller nicht korrekt arbeiten. Jetzt ist alles bestens.
Autohaus Halm ist sich natürlich keiner Schuld bewusst. Schade ist das ich in einer anderen Vertragswerkstatt nochmal fast 1300€ ausgeben musste um den Fehler zu beheben welches eigentlich ihre Aufgabe gewesen wäre.
Die Qualität dieser Werkstatt sollte nicht der Anspruch von Mercedes sein.

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Superspatz superpsatz
5/5

Herr Hensel ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer, Fahrzeug wurde zuerst nur telefonisch reserviert und 2,5 Wochen später abgeholt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand wie zugesagt. Altes Fahrzeug wurde wie versprochen in Zahlung genommen. Meine Frau schwärmt immer noch vom netten Verkäufer und ihrem neuen Fahrzeug. ?

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Ali Kara
1/5

Es ist beschämend, dass ein Autohaus einen 95-jährigen über den Tisch zieht, der seit 25 Jahren treuer Kunde ist. Er war dort wegen des Automatikgetriebeölwechsels und danach, nach dem Ölwechsel des Automatikgetriebes, hatte er nur noch Probleme mit der Schaltung. Er fuhr erneut hin, schilderte das Problem und ihnen wurde gesagt: "Okay, wir werden Ihr Getriebe reparieren" und dafür über 2000 € kassieren. Als Opa nach der Reparatur nicht zufrieden war und noch einmal hinfuhr, um zu sagen, dass das Problem immer noch besteht, wurde nicht mit ihm gesprochen. Er wollte nur wissen, wofür die 2000 € waren. Das Problem besteht immer noch. Es ist traurig, dass das Mercedes-Benz Autohaus Halm soweit gekommen ist, ältere Menschen über 90 zu betrügen. Mein Opa, über 90 Jahre alt und seit über 25 Jahren treuer Kunde, hat vor Ort seine Gutmütigkeit gezeigt, aber jetzt bleibt keine andere Möglichkeit, Opa wird sich vom Anwalt sich beraten lassen. So kann es nicht weitergehen, und wir hoffen, damit viele ältere Menschen zu schützen. Lassen Sie sich bitte nicht betrügen. Nehmen Sie immer als Zeugen jemanden mit, um sich vor unverschämter Abzocke und Arroganz zu schützen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, also seien Sie bitte vorsichtig. Wir möchten nicht, dass alle anderen die gleiche Erfahrung machen wie wir, vor allem nicht bei einer Summe von über 2000 €, bei der wir nicht wissen, wofür sie ist und uns nicht einmal erklärt wird, was am Auto repariert wurde. In den nächsten Tagen werden wir zur Anwalt gehen , so wie ich hier lese sind viele Kunden unzufrieden.

Autohaus Halm GmbH - Gehrden
Booze
1/5

Enttäuschend.
Mein Sprinter brauchte eine neue Zündung. Halm sagte ca. 14 Tage Reparaturzeit und kosten in Höhe von ca 1500,00€.
Aus den 14 Tagen wurden fast 3 Monate, aus den 1500,00€ wurden fast 2.500,00€. Die Bitte, die ausgebauten Fahrzeugteile wiederzubekommen, wurde komplett ignoriert. Zu guter letzt brach das „reparierte“ Zündschloss in unserem Urlaub ab und rutschte hinter das Armaturenbrett. Weitere Reparaturkosten in Italien i.H.v. 500,00€. Insgesamt also 3000,00€ für ein Zündschloss - bei einem 16 Jahre alten Sprinter. Auf emails wird auch nicht geantwortet. Leider werde ich es jetzt meinem Anwalt übergeben müssen. Ich muss absolut von einer Reparatur oder Kauf eines Autos bei #halm abraten. Es ist die schlechteste Serviceleistung die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

Go up